X
Back to the top

Wild Spirit Startseite

Team Spirit das Wild Spirit Tattoo und Piercing Team

WILLKOMMEN BEI WILD SPIRIT
EUER TATTOO UND PIERCINGSTUDIO

1998

DER NAME WILD SPIRIT Tattoo und Piercingstudio steht FÜR INDIVIDUALITÄT IN BERATUNG UND DESIGN UNSERER TATTOOS.

Hierbei setzen wir auf die Erstellung individueller Entwürfe, um die Wünsche unserer Kunden künstlerisch auf höchstem Niveau umsetzen zu können.
Stilistisch sind wir Allrounder, die von Asiatisch bis hin zum Tribal, von Old/New School bis zum Fotorealismus alle Bereiche abdecken.

In unserem Studio legen wir aber nicht nur Wert auf unsere Kunst, eine familiäre und respektvolle Atmosphäre, sondern halten uns selbstverständlich auch an die aktuellsten Hygienestandards. Wir freuen uns, euch in unserem Studio begrüßen zu dürfen!

Eingangsbereich Wild Spirit Tattoo

Team Spirit

EINIGE ARBEITEN

NEUIGKEITEN & TERMINE

KUNDENREZENSIONEN

testimonial-avatar

Ein fantastisches Team, die einem gleich ein Gefühl des Willkommenseins & eines familiären Flairs vermitteln. Generell gut gelaunte Leute, die dich empfangen, wenn du durch die Tür kommst, egal wann! Keine Frage, die ich hatte, blieb unbeantwortet, jeder Wunsch, der machbar war, wurde erfüllt. Kompetente Beratung für jeden Einzelnen, mit Tipps & Tricks...
Sowohl mein erstes Tattoo, als auch mein allererstes Piercing verdanke ich dem Team von Wild Spirit und würde das Studio jedem Anderen wärmstens empfehlen! Reinschauen lohnt sich, auch mal "nur" auf einen Plausch oder auf ein Getränk...
Ihr seid mega, macht weiter so...!Beste Frau der Welt <3

testimonial-avatar

Wild Spirit - mein Studio des Vertrauens! Sobald ich den Wunsch verspüre, mir mal wieder etwas stechen zu lassen, sei es ein Tattoo oder ein Piercing, stehe ich hier an erster Stelle. Man wird immer kompetent und super freundlich beraten, es wird einem auch nichts aufgedrängt und auch keine Dinge versprochen, die nicht möglich sind.
Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und das Team hat immer Zeit für nette Gespräche!
Danke, dass es euch gibt!Saso <3

testimonial-avatar

Ich bin seit über zehn Jahren Kundin hier, bin mehr als absolut überzeugt und zufrieden mit den Arbeiten, den Ergebnissen und kann das Wild Spirit Tattoo Studio immer wieder nur wärmstens weiterempfehlen…Das Team dort ist einfach nur zauberhaft und ich liebe den familiären Touch. Mich werdet ihr nicht mehr los und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal. Küsse und Grüße!Yasmin

Adresse

Wild Spirit Tattoo
Richard-Wagner-Straße 22
31785 Hameln

Telefon

Tel.: +49 (0)5151 92 51 15
Fax +49 (0)5151 92 51 15

KONTAKT

    Dein Name*

    Deine Email*

    Deine Nachricht

    Logo Weiß von Wild Spirit Tattoo und Piercing in Hameln