X
Back to the top
Pierre
piercingzange

Piercer Pierre

Hi, ich bin Pierre, in Hameln geboren und irgendwas über 30.. ich bin Piercer des Teams Wild Spirit Tattoo Hameln (Wie oft kommt das Wort noch?) Ich pierce seit 2010 bei Wild Spirit, dem besten Team der Welt. Neben dem Stechen der Piercings bin ich auch gerne  Ansprechpartner und kümmere mich um eure Termine.

Ihr wollt wissen, wie ich zum Piercen gekommen bin?

Vor knapp 20 Jahren, als es noch Musik- und Videokassetten gab , habe ich meinen ersten Schritt als Kunde ins damalige Wild Spirit Studio gesetzt… ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.

Aus regelmäßigen Besuchen, um mich etwas bunter machen zu lassen, entstand eine Freundschaft, die ich nicht mehr missen möchte… und so war für mich klar , ich möchte ein Teil dieser tollen Familie sein!

Da es mit dem Malen schon in der Kindheit nicht so geklappt hat, durfte ich also von Birgit das Piercen erlernen. Scheinbar habe ich mich hierbei nicht so dumm angestellt, denn seit dem habe ich den ein oder anderen von euch schon gepiekst 😉

Ich freue mich, wenn ihr uns im Studio besucht.

Piercer Pierre von Wild Spirit Tattoo und Piercingstudio aus Hameln

Einige Inspirationen

© 2020 by Wild Spirit Tattoo und Piercing in Hameln